Camerata Medica

Willkommen

In Göttingen

Camerata Medica

 

Die Camerata Medica Göttingen ist das 2008 gegründete Sinfonieorchester der medizinischen Fakultät der Georg August Universität zu Göttingen. Wir bestehen aus Studierenden und Lehrenden der Universitätsmedizin sowie aus Ärzten des Uniklinikums und der nahen Umgebung. Gemeinsam proben wir mit unserem Dirigenten Shintaro Sakabe kleine Stücke und großartige Sinfonien ein, welche wir zu feierlichen Anlässen unserer Fakultät sowie beim traditionellen Semesterabschlusskonzert präsentieren.

 

Wir laden jeden von euch herzlich ein, sich unter uns zu mischen (auch Nicht-Mediziner!) und wöchentlich am Mittwoch Abend während der Vorlesungszeit von 20 bis 22h in der Aula im Waldweg 26 mit uns zu musizieren. Wie zu jedem Semester beginnen wir auch am 23. Oktober 2013 mit einem neuen Programm und freuen uns, euch von Anfang an dabei zu haben.

 

Eure Camerata Medica

 

www.camerata-medica.de